PROFITEAM

PROFISPORTLER UNTERSTÜTZT VON MASSIV SPORT

Massiv Sport verkauft nicht nur Sportartikel, sondern engagiert sich auch direkt im Sportgeschehen. Zur Zeit werden zwei junge Sporttalente durch ein Sponsoring von Massiv Sport unterstützt.


Michelle Bollmann

  • Triathlon

Michelle zu ihrer noch jungen Sportlerlaufbahn:

"Am 19.07.2015 nahm ich zum ersten Mal überhaupt an einem Langdistanzrennen, IRONMAN Zürich, teil und konnte dieses als neunt klassierte in meiner Alterskategorie beenden. Nach dieser Teilnahme wurde mir klar, dass ich mehr wollte. Aus diesem Grund habe ich seit Oktober 2015 einen Trainer an meiner Seite. Dadurch konnte ich mich strukturierter/effizienter auf mein Saisonziel, IRONMAN Zürich 2016, vorbereiten. Am 24.07.2016 war es dann soweit, ich startete in der Alterskategorie 30-34 und konnte mich mit dem 3. Schlussrang überraschend für die Weltmeisterschaften in Hawaii (Kailua-Kona) qualifizieren."