SAC TÖDI

EINE STARKE PARTNERSCHAFT - SAC TÖDI UND MASSIV SPORT

Du bist Mitglied vom SAC Tödi (Schweizer Alpen-Club Sektion Glarus) oder möchtest es noch werden? Die Mitgliedschaft hat jetzt einen Vorteil mehr! Mit deinem persönlichen SAC-Ausweis profitierst du bei jedem Einkauf in unserem Geschäft von 10 % Rabatt (gültig sind die gleichen Kriterien wie bei Vergünstigungen in den SAC-Hütten).

 

Wieso DIE Partnerschaft mit dem SAC Tödi?

Als regionales Sportfachgeschäft legen wir besonders Wert auf die gute Zusammenarbeit mit Partnern aus der Region. Vereine und Verbände schaffen es mit Hilfe ihrer zahlreichen ehrenamtlich arbeitenden Mitglieder die Outdoorbegeisterung zu wecken oder zu erhalten. Dies ist auch uns ein grosses Anliegen und muss unterstützt werden. Daher freuen wir uns, dass auch wir unseren Beitrag zur Förderung von sportlichen Aktivitäten im Berg leisten dürfen.

Willst du mehr über den SAC Tödi erfahren? Dann schicken wir dich hier weiter zu den Infos.

 

Mitglied werden beim SAC

Nun hast du einen Grund erfahren SAC-Mitglied zu werden. Noch mehr Gründe findest du unter folgendem Link:

Mitglied werden

 

Atemberaubende Touren

Der SAC Tödi führt laufend eindrückliche Touren durch. Zusammen mit anderen Mitgliedern in den Bergen unterwegs sein, fernab von Hektik und Alltag, was kann es Schöneres geben? Hier gelangst du zum Tourenprogramm des SAC Tödi:

Tourenprogramm SAC